Notizen in der MixConsole

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Größe des Notizfeldes einzustellen. Ich kriege nur die erste Zeile angezeigt; nicht wenn ich ein Feld bearbeite. Da bekomme ich natürlich ein großes Fenster.

Liebe Grüße
Klaus

Einfach mit der Maus auf den Rahmem zwischen Fadern und Notizfeld gehen.
Dann ändert sich der Mauszeiger. Linke Maustaste und auf die gewünschte Größe aufziehen.
Aber Vorsicht, die Fader dürfen nicht mit dem Rahmen über dem Notizfeld
auf die mindestgröße gezogen werden. Denn, wenn man dann mit dem Rahmen
zwischen Mixer und Notizfeld wieder kleiner ziehen will kann es sein
das das Notizfeld verschwindet. Ist es weg dann muß man, bisher der einzige
weg den ich gefunden habe, das Projekt schließen, ohne Speichern, ansonsten
sind die Notizfelder dauerhaft weg. Und wieder öffnen.

P9

Seltsam. :angry:
Die Anfasser erscheinen, aber ich kriege das Feld nicht vergrößert. Verschwunden war es, aber das habe ich mit etwas Fummelei wieder hingekriegt, aber immer nur eine Zeile.

Liebe Grüße
Klaus

Zieh doch mal die Fader größer und Versuch es dann mal.

Hi,

in MixConsole 1 kann ich die Höhe des Notizfeldes problemlos ändern. In MC2 und MC3 geht es nicht :frowning: .
Kann das bitte mal jemand verifizieren:

Liebe Grüße
Klaus

Ich hasse Computer. :imp:

Ich habe jetzt ein leeres Projekt gestartet und da funktioniert alles so, wie es sich gehört. Das hilft mir zwar auch nicht wirklich weiter in dem alten Projekt, aber ich befürchte, damit muss ich wohl leben. :frowning:

Liebe Grüße
Klaus