Notizen keine Leerzeichen möglich

Hallo liebe Wavelabuser,
ich bin Radiojournalist und nutze Wavelab zum schneiden meiner Beiträge.
Bereits vorher hatte ich Wavelab 8 Elements im Einsatz und die Eingabe der Texte im Fenster" Notizen"
hat immer funktioniert.
Mit dem Wavelab Elements 9 kann ich im Text allerdings keine Leerzeichen mehr eingeben trotz Druck auf die Leertaste und die Software wird so für mich nutzlos.
Gibt es da vielleicht eine Einstellung dass im Notizenfenster der Text nicht so aussieht: GutenMorgenausSüdtirol.Wir blablabub.
Habe auch verschiedene Schriften benutzt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo angtho,

installiere bitte das aktuelle 9.0.15 Update. Das Problem tritt bei der Version nicht mehr auf.

Viele Grüße

Vielen Dank werde es probieren.
Kompliment für die schnelle Nachricht.