Notizen, Projekt bezogen

Hi,
sind die Notizen mittlerweile projekt bezogen speicherbar, oder ist das immer noch die “endlos Klopapierrolle”?
Gruß
Peter

???
das waren sie doch schon immer. bei mir ja

Danke für die Antwort!
Ich muss zugeben , dass ich seit C3 nicht mehr nachgeschaut habe und mich damals sehr geärgert habe, dass ich in den Notizen im aktiven Projekt durch die ganze Papierrolle scrollen mußte und hab es auf die Ignore liste gesetzt.
Aber wenn es jetzt geht werd ich es gerne nutzen… wahrscheinlich geht es ja schon seit 12 Jahren…umpf umpf ,duck
Grüsse Peter

Kla,r das geht. Schon viele Jahre. :wink:
Nutze die “Projekt-Notizen” bei jedem Song…
(u.a. Einträge Bandwunsch, Korrekturen, Plugin Einstellungen, Titel, Mastering, wo ich zuletzt dran bearbeitet hab usw.)

super!
bin seit umstellung ““LOGIC Platinum”” auf APPLE only CuBase user und damals gings (irgenwie) nicht.
… und ich hab es nie wieder probiert -verdammt …
Gruß, Peter