nuendo 10.3.0 - Ui - Bug

In der aktuellen Nuendo Version 10.3.0 tritt dauernd folgendes grafisches Problem auf:

Im Fenster “Audioverbindungen” - ist der Name des aktuellen Seitenreiters immer Ausgeblendet.


Auch eine erneute Nuendo 10.3.0 Installation hat nicht geholfen.

sieht nach Grafik Karten Fehler aus. mal aktualisieren.

ich glaube das hat was mit Windows zu tun…
Dark theme oder sowas…

hat sich da inzwischen was ergeben?

Hallo,

ist bei mir sowohl bei Cubase 10.5 als auch bei Nuendo 10.3 der Fall. Treiber und updates aktuell (Nvidia Geforce GT 640)

Hat jemand eine Lösung?

Hi,

GUI Bugs sind in der 10.3 anscheinend sehr häufig und auch bei Mac OS X Systemen vorzufinden - z.B. wird bei mir im “Spur hinzufügen”-Fenster zwar der Ausklapppfeil für weitere Spurarten angezeigt, nur öffnet sich danach halt leider nichts weiter außer dem Pfeil:


Manche Einstellungsfenster sind auch immer noch überfordert mit dem Black-Mode des OS.

Hoffe schon seit längerem auf ein Wartungsupdate für diverse “Kleinigkeiten”.

Grüße

Bei uns ebenso auf allen 4 Nuendo-PCs.
Ausserdem sind bei neu erzeugten Instrumenten-Spuren der Mute und der Solo-Button verschwunden. Nach Neustart des Projekts tauchen diese Buttons nach Lust und Laune auf oder bleiben versteckt.