Nuendo 6.5 öffnet Noteneditor nicht

Kann mir mal einer sagen warum bei der aktuellen Trial-Version von Nuendo 6.5 keiner von den Editoren aufgeht? Weder über z.B. cmd+R oder über die Menüs? :astonished:

Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?

Weil die trial sinnigerweise OHNE NEK ist…
absolut unglaublich, aber nicht weiter verwunderlich.

:unamused:

ein weiterer Grund weshalb ich nicht mehr updaten werde. Ich kann vorher nicht prüfen, ob ich mit dem neuen Drumeditor zurecht komme etc etc.

Ach sooo ! Alles klar ! Für das klassische Post und Audio spart man sich die Rechenleistung für das wesentliche auf. Ist gar nicht dumm… Wäre für uns Cubase-User manchmal auch ganz gut “nicht gebrauchtes” abzukoppeln. Der Eine macht halt mehr Audio. der Andere Midi und Instrumentenkram.

Pech ist eigentlich nur, das die Trial-Version mit NEK ist und bei mir das Editor-Fenster trotzdem nicht öffnet !