Nuendo Hub Fehler

Hallo,
wenn ich in Nuendo-7 den Hub starte, dann geht es über das “Connecting” nicht weiter. Siehe anhängendes Bild.
Bei Cubase hingegen funktioniert das problemlos.
Woran könnte das liegen?

Im Übrigen habe ich versucht, diese Frage über MySteinberg zu senden. Dort wurde ich auf eine Yamaha Seite umgeleitet und dort kam dann die Meldung: “Ein Fehler ist aufgetreten” ! :open_mouth:

Danke und Gruß,
Hans-Hermann Groß
Hub.JPG

Bei mir sieht es leider genauso aus. Aber wir können ja froh sein, dass wir Cubase immer in Jahr hinterher hinken.

Hallo:
Bei mir existiert das selbe Problem - gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse.

[Mittlerweile fahre ich mit der selben Hardware Win10 Pro]

Sorry - gibt es neue Erkenntnisse natürlich mit ? :wink:

Leider nein.

. . . mit dem Nuendo Update auf 7.1.20 ist bei mir der Fehler behoben :smiley:
Beste Grüße
Mathias