Nuendo upgrade und ILOK

Hallo,

hier eine frage nach dem der support irgendwie nich zu finden is…

  1. Ich habe eine Nuendo Lizenz in Deutschland gehabt - aber das Studio wurde eingelagert und verschwand.
    Nun würde ich gerne meine Lizenz upgraden ich habe meine alten Daten noch (email Adresse ist es nicht mehr active da die Firma aufgelöst wurde)
    Wie und wo kann ich das machen? (Wohne nun in Dubai - Steinberg Support nicht vorhanden weil distributor… is really bad…)

  2. Gibt es den plan Steinberg auf iLOK system zu bringen? Ich verstehe das in der zeit der Piraterie es sinn mach nen dongle zu haben or der ne cloud Registrierung aber wenn es einfach ist die gestohlenen version zu bekommen als die kaufbare wird das ganze absurd.

Hier in UAE is es praktisch unmöglich die Nuendo demo zu testen das es keine dongle gibt also ne iLOK cloud test version wäre superb. Den dongle zukaufen kostet is komplett irre das der Versand mehr kostet als der dongle und dann hat man nen dongle der nix anderes macht…

Wir haben nen iLOK dongle für VST plugins Avid software etc. also würde das doch das leben der Kunden leichter machen…

Grüsse aus dem zu warmen
Dubai

nachdem der Hersteller des Dongles zum Yamaha Konzern gehört wird man von dem Dongle nicht abrücken…
du kannst mit dem Dongle auch die Vienna Symphonic Library benutzen

und es gibt in Dubai eine Yamaha Niederlassung soweit ich weiß…