Numark dj2go2 touch controller mit cubase 13 verbinden und scratchen

hi ich wollte meinen dj controller von newmark zum scratchen usw benutzen er wird von cubase erkannt allerdings bräuchte ich hilfe scratchen usw funktioniert nicht wenn mir jemand bei den einstellungen helfen könnte wäre das echt der wahnsinn liebe grüsssssssssssssse aus berlin

Hallo…bei mir läuft das nur so…ich verbinde den rechten und linken Tur Tablet mit den Mischer und den Mischer dann mit den Mic/Line Anschlüssen (XLR)am Interfaces Steckplatz 1-2…danach richtest diu dir noch einen Monobus ein (genau wie wenn du eine Spur zum recorden übers Mic erstellt)…nur verwendest de jetzt den Anschlüssen deines Plattenspieler mit dem du Cutest vom Mixer mit Klimke auf Entwerfer Line 1 oder Line 2… erstellt eben den Bus dafür wo du den Plattenspieler zum Cutten angehängt hast und sollte funktionieren…so läuft es zumindest immer rund…wenn ich das Mic an Lime 1 hängen Habe…werde ich natürlich den Turntable an line 2 anschließen und einen eigenen Monobus mit Cuts auf Eingangsbereich Line 2 erstellen…pce