Nur ein Ausgabeformat beim Video Export

Auch hier muss erneut gesagt werden, dass gerade heutzutage die meisten Produktionen unter hohem Zeitdruck stattfinden. Deshalb ist es wichtig eine Funktion zur Verfügung zu haben, wo man neben dem mp4-Format auch in anderen Formaten wie z. B. mov auspielen zu können, um dem Kundenwunsch rasch und ohne Umstände nachkommen zu können. Selbst wenn man im Tonstudio oder auf andere Art und Weise über eine externe Möglichkeit verfügt, Ton und Bild in einem anderen Format zusammenzubringen, wäre dies ein unnötiger, zusätzlicher Schritt, welcher mit einem gewissen Aufwand verbunden wäre und sinnlos Zeit kostet.

Darüber hinaus scheint die Funktion des Video Export nicht fehlerfrei zu sein. So zeigten Ausspielungen bei einigen der exportierten Videos, dass am Anfang 17 Frames Bild fehlten (schwarz).

wenn man keine Ahnung hat einfach mal F…

MOV ist ein Container der verschiedene Formate enthalten kann, auch mp4
und mp4 ist ein Format das relativ viele Ausprägungen hat

und niemand hat behauptet das alles fehlerfrei sei

nachdem aber seit Februar niemand diesen Bug bestätigt hat;
könnte es sein das du vielleicht doch mal Handbücher lesen musst?