Nur gewisse Midispuren exportieren, nicht alle. Wie?

Abend,

ich setze ein paar Midispuren auf Solo und exportiere dann in ein Midifile wie hier ersichtlich:

bild1

Dann erstelle ich ein leeres Projekt, ziehe dieses Midifile in dieses Projekt und siehe da:

Es wurden alle anderen Midispuren in diesem Projekt mitexportiert nur eben ohne die Mididaten. Dabei möchte ich natürlich die “leeren Spuren” nicht mitexportieren sondern, dass er mir, wenn ich das Midifile importiere, natürlich auch nur die Midispuren reinzieht, die eben auf solo standen.

Ist das ein Bug oder ist ein solcher Export möglich?

Greetz

Kann Cubase sowas nicht?

Hab’s gerade mal versucht nachzuvollziehen.
Bei mir (C11pro) erscheinen nach dem Re-Import nur die nicht gemuteten Spuren.

Danke dann konnte das Cubase 8.5 dies noch nicht.