Nur noch 2 Jahre

Ich bin so nervös. Nur noch 2 Jahre bis zum Release von Cubase 8. Bin voller Hoffnung. Der Wahnsinn. :wink:


Gruß
Ischhhh

ja vor allem sind es ja nur noch 2 Jahre bis wir endlich die seit in Cubase 4 vermissten Mulltitimbralen-Instrumenten Spuren kriegen… oder bis das Fenster Managament komplett einmal richtig und sinnvoll überarbeitet wird…
und auf das Feature das man Audio direkt aus dem Projektfenster freihändig warpen kann ohne in den Sampleeditor wechseln zu müssen warten wir wohl auch vergeblich…
dann wären da noch Tab-to-Transients
Bounce in Place
Beim Batch-Export bestimmen zu können welche Spuren Mono und welche Stereo exportiert werden…
Mehr Flexibilität in Vari-Audio sowie in Melodyne vll ja dann bei VariAudio 3.0…
Ein hüpscheres GUI
Drag and Drop aus Cubase in Samplern wie Kontakt, Battery, Maschine etc…
und eine Vocalign oder Revoice Pro artige Funktion von Synchro Arts wäre genial!!!
Aber lasst uns alle erstmal schön weiter träumen denn morgen gibts ja Cubase7 und die
hat ja auch schon so ein bißchen was :mrgreen:

Ist schon wieder “Wünsch dir was”??
Ich mein, C7 habe ich mir schon mal für Nikolaus vorbestellt…