Nutzung der Lizenz Cubase 11 Pro auf zwei Computern möglich?

Hallo, ich habe, nachdem ich die Ai Le-Versionen lizensiert und aktiviert habe, gemerkt, dass das doch ziemlich abgespeckt ist.

Kann ich die nun gekaufte Pro-Version auf 2 Computern installieren, jedoch jeweils (Dongle) nur auf einem nutzen? Ich nutze Cubase primär am Notebook im Hobbyraum mit den Instrumenten, würde mir aber wünschen, dass ich die Stücke später in Ruhe am grossen Bildschirm im Büro bearbeiten könnte.

Brauche ich dazu eine zusätzliche Pro-Lizenz oder genügt es, den Dongle an den zweiten PC zu stecken?

Vielen Dank für kurzes Feedback… bin ich der einzige mit dieser Frage?

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Roland Weber

Einfach den Dongle umstecken…

Guten Abend, Hartmut

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich ja nur ein kleiner Hobbymusiker bin, freut es mich natürlich, dass ich mein Budget nicht überstrapazieren muss, da ja auch nichts reinkommt damit :joy:.

Ich wünsche dir und deine Lieben ganz schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr

Liebe Grüsse
Roland