Ohm studio

Hi

http://www.ohmstudio.com

Momentan noch in der openbeta.
Eine neue “DAW” um das gemeinsame digitale musizieren zu fördern. Die Idee dahinter ist genial live gemeinsam an einem Projekt arbeiten. Aber irgendwie bin ich glaube ich zu sehr verwöhnt grafisch und handling technisch.
Ich weis nun wieder was ich an Cubase habe :wink:

Aber vielleicht wär des ja ein nettes feature für Cuabse 9 oder früher :wink:

Was haltet ihr davon?
Wär dies auch in eurem Sinne mit Kollegen gemeinsam in Cubase live an einem Projekt zu schaffen oder bevorzugt ihr es alleine vor euch hinzubrödeln oder via Dropbox Projekte realisieren.

Greetz Bassbase

Find ich ne gute Idee, erinnert mich ein wenig an das Steinberg Rocket Network (hieß doch so, oder??).

Ich bin aber mehr der allein-Frickler, und wenn ich mir überlege wie oft (ahem, also selten) ich vor Cubase sitze … da pennt jegliche Community ein :mrgreen: