Guten Tag,
diese Frage hatte ich schon dem Support per Formular vor 4 tagen direkt zugeschickt, aber nichts von denen gehört … Hoffe nun auf schnellere Antwort.
ich habe ein großes problem ein omf file von final cut in cubase richtig zu importieren. Anfangs kommt das menü, welche spuren ich mit welchen automationsdaten importieren will. Cubase importiert auch fleisig ohne hängen zu bleiben. Alle files die in dem 90 minütigen projekt vorhanden sind, werden auch importiert und sind im pool zu finden. In meinem fall sind es 6 Spuren, welche auch angezeigt werden.
Jetzt das problem:
das projekt sollte 90 minuten betragen, nur das was ich sehe sind 1 min. Beim versuch durch das programm zu scollen, bleibt das liebe cubase teilweise hängen bzw. es stürzt ab!
Ist es überhaupt möglich mit diesem Programm omf files zu importieren ?? hatte das selbe problem schon mit einem import von Avid files unter SX 3 … und warum geht das nicht ? ich bin völlig ratlos. Bei einem Kollegen funktioniert der import von den Final cut daten mit der kleinsten logic version ohne probleme, was ja im gegenzug zu cubase 5 eher eine abgespeckte version darstellt.
Bitte um schnelle antwort!
Beste Grüße
Rechner i7 mit XP und Cubase 5.1…