OMF Lizenz auf deaktivierten USB eLizenzer

Hallo Steinberg / Forum,

ich hatte vor einiger Zeit meinen ersten USB Lizenzer ersetzt und die Überttragung der Lizenzen funktionierte soweit auch problemlos. Doch unter “MySteinberg” sehe ich weiterhin eine “OMF Lizenz” die noch mit dem alten eLizenzer verbunden ist. Ich kann diese auch nicht auf dem neuen USB eLizenzer aktivieren oder übertragen.

Ich habe zwar herausgefunden, dass es ein Bestandteil von Cubase ist, testen, ob es in der aktuellsten Version, die über den derzeitigen eLizenzer läuft, konnte ich noch nicht.

https://en.wikipedia.org/wiki/Open_Media_Framework_Interchange

Würde dorch irgendwie dieses OMF auf den aktuellen eLizenzer bekommen…

Vielleicht liest es ja doch mal jemand von Steinberg? Hm? Jemand? Niemand?

Danke!
Bitte!

Wie wäre es den Support direckt anzuschreiben.

Am Wochenende ist der Steinberg Support meines Wissens nicht an der Arbeit.
Die Support-Adressen um das Problem zu besprechen sind aber da:
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/206530864-Support-Kontakt

siehe auch:
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/206530504-USB-eLicenser-Details-Tips-und-Troubleshooting#replacement

Was ist denn damals dabei rausgekommen?