Ophiuchi Z

Zu hörn unter…

PC@bandcamp
PC@Soundclick


…imma noch mit 5.1 !!! :mrgreen:

:wink:

Passt! ;o)
…auch
(habe Deine Antwort heute morgen noch gelesen, bevor das andere Topic nebenan verschwunden ist… ;o)

Spaß beiseite:
Dein “Zeug” gefällt mir immer wieder. Über Details mag ich gar nicht diskutieren - einfach schön halt.
Der Sound weckt Erinnerungen und geht bei mir “tief rein”. Da mag ich auch nur als Hörer sprechen und keine “objektive” Mixkritik abliefern.
Den Style haste einfach drauf… :o)

Danke fürs horchen !!

Schönste Kritik ist einfach…“geht tief rein” !!!

Für nix anderes mach ich Mukke…
Hast auch recht… wird alles immer und zuviel zerpflückt …

Allerdinx… :confused:

Wenn man heute als “Gehör-geschulter” den SCHROTT hört der uns
aktuell oder auch seit Jahren übern Äther ummen Kopp gehauen wird…

Ehrlich…manchmal fassich et nich… :unamused:
Da hört man auf den Insider Seiten einfach qualitativ bessere Mukke…

(meinte nich mich…der Mix iss net sooo doll…egal…) :sunglasses:

Wie gesagt…was ich hier schon gehört hab…da können sich einige “Populäre” hinter verstecken…
Und die Produzenten gleich mit !!! :angry:


Ach zur Erklärung…

Zeta Ophiuchi Tears Through Space

Nomma Dongee fürs Ohr… :wink: