Orion 32 / Cubas- Treiber Problem

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen neuen Audiorechner mit Win10 von DA-X gekauft - es läuft Cubase 8.035 - 64Bit

Für meine Antelope Orion32 habe ich die Treiber (Driver 3.260) installiert.
Ich habe eine Monospur auf einem Kanal importiert. Cubase läuft nun zwar los und der Positionszeiger bewegt sich, aber im Mixer sehe ich keinen Ausschlag auf dem betreffenden Kanal. :cry:

Es ist allerdings alles richtig gerouted und auch sonst kann ich keine Fehler entdecken.
Ich bekomme keinerlei Audio vom Rechner zur Orion, allerdings höre ich denSinuston der Orion32 wenn ich das im Control-Panel der Orion das Oszillator-Test-Signal-aktiviere.

Ich tippe daher auf ein Treiberproblem?!?!
Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß woran es liegt?

Thx,
Stanley