OSX 10.10. - GA Installation ohne DVD ?!?

Die (heruntergeladene) ISO ist “beschädigt”…
Der Yosemite Application Installer behauptet, dass keine Steinberg Produkte gefunden wurden… (obwohl die ISO gemountet ist…)

Was tun?! Sprach schon Lenin…

…ach ja: latürnich ist der GA auf dem Dongle freigeschaltet…

Danke für Eure Tipps!
Hartmut

Hallo, liebe Steinberger…
…schaut Ihr hier auch noch rein? Ich würde mich über eine Reaktion freuen…
Danke,
Hartmut

Hallo Hartmut,

Das Installations-Tool für Yosemite wird für Groove Agent 4 nicht benötigt.
Also einfach das Iso-Image mounten und direkt über das Start Center die Installation starten.

Beste Grüße,

Hi Jan, Hi Steinberg,

Danke für die Rückmeldung.
Aber: der Yosemite-Installer war nur der 2. Versuch. Die heruntergeladene ISO (mindestens 3 Mal komplett neu heruntergeladen) habe ich zunächst “normal” gemountet (also OHNE den Yosemite-Installer) und dann kommt die Meldung, die ISO sei “beschädigt”…
kann doch so eigentlich nicht sein, oder?

Muss nicht aber das kann folgenden Grund haben (ist mir mit Cubase bzw. allem was nicht vom Apple Appstore stammt passiert) - übrigens auch von DVD nicht - hab dann alles runtergeladen, auch nix, dann hab ich mir untenstehendes angeschaut und Bingo

Systemeinstellung - Sicherheit - Apps download erlauben von - keine Einschränkungen

Wenns geklappt hat würde ich es wieder zurückstellen

Jedenfalls würde ich mir die Einstellung mal anschauen