Panik Button?

Hallo Ihr…

Ich arbeite ja mit Vienna Ensemble Pro, und beim Noten-Verschieben im Editor hatte ich gerade ein paar Mal einen Notenhänger. Das warf die Frage auf: wo ist eigentlich der allseits beliebte “Panik Buttton” bei einer Instrumentenspur (all notes off) Eine Suche im Handbuch ergab keine Treffer und im Forum zuviele Treffer auf “note” und “off” :frowning:
Wenn ich das Instrument “entlade” auf der Spur ist danach VEPro tatsächlich “entladen” und ich kann mein Preset neu laden, dauert bei manchen recht lange, mehrere Giga… :open_mouth:
Ist bestimmt ganz einfach aber “El Blindo” findet wieder nix…:wink:

In der Menüzeile findest du den Befehl: MIDI > “Zurücksetzen” (aka. “All Notes Off”)

Gleiches findest du als Shortcut in den Tastaturkommandos (Key Commands)
Habe ich mir auf eine Taste gelegt, äußerst praktisch!


\


Sooo, dann werde ich mal ´ne Rechnung schreiben…
Tipps & Tricks zu Cubase… EURO = **,
Neukundenrabatt 10 %

:mrgreen: :wink: :smiley:

hihihi…


Danke dir!