Panner Ansicht zurücksetzen !?

Hallo!

ich weiß jetzt nicht, wie das passiert ist, aber wie bekomme ich die alte Ansicht wieder hin?
Jetzt:
Panner.jpg
Alt:
Panner2.jpg
Danke schon mal!

rechte Maustaste drauf?

Da sieht aus wie einer der surround panner. Möglicherweise auf einen surround bus gerouted.
Und ganz rechts ist 5.1 zu erkennen. Einfach wieder auf stereo out routen.

Tippe auf ein VSTi bei dem auf ein Surround Ausgang geroutet ist.
Gehe ins VSTi-Rack, und schau Dir die VSTis an, tippe hier auf Kontakt oder HALion :wink:

War bei mir genauso, als ich ältere SX-Projekte auf C5 bis C8 “migriert” habe.

Loopy, das ist nicht ganz richtig…
Bild 1 zeigt den Panner im Surround-Modus, d.h. bei den VST-Verbindungen ist ein Ausgangsbus auf Surround gestellt.
Diesen löschen, sofern er nicht gebraucht wird.
Das andere Bild zeigt Panner im “normalen” Stereo-Modus

Gruß, Vacsy

Sorry, warts ihr schneller als ich…

Danke, Jungs ! und Mädels ?

…der Tipp mit dem Surroundmodus eines VSTi war die Lösung !

Ich habe Absynth “normal” geladen, und nicht “Absynth Stereo” ! :confused:

…da wäre ich erstmal nicht drauf gekommen, das Cubase dann bei allen Kanälen, die Ansicht der Panner verändert :open_mouth:

Cubase kennt da halt nix, wenn dann alles :mrgreen: