Parameter in Automationsspur nicht auffindbar

Hallo,
ich möchte gewisse Parameter von Native Instruments Razor automatisieren (z.B. den Pitch).
Doch leider finde ich in den Optionen der Automationsspur den Pitch bzw. sämtlich Paramter welche Razor hat nicht (siehe Screenshot).
Der Ordner “Alle CC” wird nicht angezeigt.
Bildschirmfoto 2012-11-25 um 23.28.49.jpg
Weiss jemand wie ich an die Parameter von NI Razor zum automatisieren ran komme?

Du bist in der falschen Spur mein Guter. :wink:
Probier mal die drei Spuren darüber wo “Reaktor5” drinsteht. (da steht übrigens schon “Pitch” it einem Wert von -12 drin :wink: )
Im Zweifel:
Write-Modus einschalten, Wiedergabe starten, am betreffenden Regler am Plug-In drehen, stoppen, dann “verwendete Automationsspuren anzeigen” mittels Rechtsklick auf die Spur.

Oh yes…falsche Spur :unamused:
Danke für den Hinweis.