Partien zusammenfassen möglich?

Hallo!
Ich möchte gerne 2 Partien zusammenfassen in eine einzige, ist das ohne große
Kopiererei möglich? Ich finde zumindest keinen Menüpunkt, der das so ohne
weiteres erlaubt…
Danke für einen Tipp!

HG

Nein, das geht nur über kopieren. Ist mit dem System Track aber auch nicht so schwer :slight_smile:

Danke für die blitzschnelle Antwort!

…. das hatte ich schon befürchtet :-), aber ist ja erträglich machbar, zumal ich nur
2 Partien habe, die eigentlich wieder zusammen sollen.

Danke nochmals!

HG

Ich bin gerade auf das gleiche Problem gestoßen.

Mir erschließt sich leider noch nicht wie das mit der Systemspur funktioniert. Kannst du das etwas genauer beschreiben bitte?

Danke…

Du wählst in der systemspur die Takte aus, die du kopieren möchtest und klickst dann auf das kleine abgerundete Rechteck, um alles auszuwählen.

Hmm, das hatte ich gemacht… steht ja auch so in der Doku. Nur leider kam im Ziel nix an, aber das hab ich gestern ziemlich spät abends gemacht. Vermutlich war da der Fehler schon vor dem Bildschirm… :slight_smile: