Liebes Forum,
ich habe nach dem Handbuch folgendes probiert
Ich bin nicht sicher, ob es der richtige Ansatz ist, aber der Partie - Titel wird leider nicht in einer 4-saitigen Einzelstimme oben jeweils angezeigt
DANKE
Liebes Forum,
ich habe nach dem Handbuch folgendes probiert
Ich bin nicht sicher, ob es der richtige Ansatz ist, aber der Partie - Titel wird leider nicht in einer 4-saitigen Einzelstimme oben jeweils angezeigt
DANKE
Die Beschriftung der Buttons ist leider etwas missverständlich. Mit dieser Einstellung kannst du festlegen, ob der Partietitel auch dann in der Kopfzeile angezeigt werden soll, wenn die Seite schon eine Partieüberschrift (vor der dort beginnenden Partie) enthält.
In Einzelstimmen wird in der Kopfzeile per Voreinstellung nur der Layout-Name ausgegeben. Wenn dort der Partietitel stehen soll, müsstest du die Seitenvorlage für Einzelstimmen anpassen und dort z.B. {@layoutName@}
durch {@flowTitle@}
ersetzen.
Lieber @Martin90 ,
ich habe manuell pro Seite probiert, den Header Text direkt im Dokument zu ändern. Natürlich ist Dein Hinweis genial, dies lieber mal übergeordnet in der Seitenvorlage zu tun.
Mein Dank auch für die Aufklärung des tatsächlich mißverständlichen Eintrags in den Layouteinstellungen. Es spart Zeit in der Hinsicht nicht weiter zu forschen.
Läuft alles. Prima!