PDF-Handbuch via Online Dienst drucken lassen

Bin auch dabei. Hab gerade ne PM geschickt.

Email-Adresse musst Du mir noch senden siehe PM!

Hi!

Danke für PM.

Wäre die Metallringbindung nicht etwa auch eine unter Umständen bedenkenswerte Sache (Haltbarkeit, Handling wenn liegend - das Buch natürlich) :mrgreen:

Wir, die ACHTZEHN-STOLZEN-BESITZER des gedruckten Handbuches wollen Euch ja nicht uninformiert lassen.
:mrgreen:
Heute habe ich mein Exemplar, wie viele andere die mitgemacht haben, bereits erhalten.
Es ist der Hammer, super teil, klasse lesbar, und kann als Waffe durchgehen (fetter Wälzer)

Mann bin ich froh das angeleiert zu haben, und ich denke, die mitgemacht haben auch :smiley:
So, jetzt kann ich überall wo ich bin, auch ohne Akku und Strom, mir die Neuigkeiten von C7 zu Gemüte führen.

Vielen Dank an Alle, die auch bei diesem Projekt mitgemacht haben :slight_smile:
PS: Vor allem auch einen Dank an den professionellen Buchdrucker

Von mir hier erst mal ein wirklich fettes Danke und Merci an whitealbum, der sich wirklich um alles (Orga mit dem Buchdrucker und uns) gekümmert hat. Alles ging sehr flott und vor allen Dingen reibungslos über die Bühne. Leider hab ich mein Buch noch nicht erhalten, deshalb kann ich noch nix dazu sagen. Hoffe aber es kommt bald. Bin schon ganz erregt. Endlich ein Buch, kein dämliches PDF. Danke whitie. :wink:

Gruß
Ischhh :mrgreen:

Auch von mir ein herzliches Denkeschön an whitealbum für dieses “kleine” Kunstwerk und die viele Arbeit bis zum fertigen Buch. Ich habe mein Exemplar heute bekommen und es ist einfach nur super geworden. Nun macht C7 erst so richtig Spaß. Endlich auch ne tolle Bettlektüre statt diese dämlichen PDF´s.

:laughing: :laughing: :laughing:
Jawollja, ich auch!
In anderen Foren, wo man post, bzw. Leute bewerten kann, würde dein account jetz mächtig anschwellen.
Danke!

Wäre das eigentlich ein Grund meine sig zu ändern? :wink:

Auch ich möchte mich bei WHITEALBUM und bei den anderen STOLZEN BESITZERN für das wunderbare BLACK-ALBUM bedanken. :mrgreen:

Riesengroßes Dankeschön auch von mir an whitealbum! Bin begeistert!
Denke mal, Deine Mühe hat sich für alle ACHTZEHN STOLZEN BESITZER gelohnt :smiley:
…bin dann mal wieder lesen…

Oli

Aber sicher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hey,

ich geh mal davon aus, das im Päckchen mal keine Klopapier-Rolle drinne is. :mrgreen:
Aber naja, Postbote kennt meine Feierabendzeiten anscheinend nicht, tsssss.
Werd aber gleich morgen nacha Arbeit zum Pöstamt radeln, Abholkarte steckte heut im Briefkasten. Freu mich schon drauf. Werds dann gleich mit aufn Geburtstag mitnehmen und für gute Stimmung sorgen.

aber zuerst einmal auch von meiner Seite ein dickes “dankeschön” an whitealbum, der sich dann mal rasch an die Arbeit gemacht hat und durchgehend für ein gutes feeling, während der Zeit, gesorgt hat… könntest ja jetz auch auf Malle sein und schlechte Sangria aus 10Liter Eimern schlürfen.

Werd dann die Tage nochmal feedback geben, wenn ich das Buch duurch habe. :open_mouth:

wie sagt man so schön…gerne wieder :mrgreen:

LG,
ao
thorsten

huhu auch mal feedback meinerseits
danke an whitealbum für die super orga ,alles sehr top abgelaufen ,so muss das sein :slight_smile:

zum buch ja es könnte unter das waffenkontrolgesetz fallen :smiley: (meine damen nehmen sie sich in acht ,wie sie ihre bessere hälfte absofort behandeln :mrgreen: )

die ersten marker sind im handbuch gesetzt ,konnte es gestern im studio nicht abwarten bei einem glas weißwein :smiley: (hicks)

top sache mit dem buch es ist ein segen :smiley:

gruss

mit dem tollen Buch in der Hand, gespickt mit Merkzetteln, ist es eine enorme Erleichterung bei der “Arbeit” , danke dafür whitealbum, bleibe uns gewogen bis Cubase 8, 9, …

So, nun isses auch bei mir eingetroffen. Mich hats schon beim Auspacken umgehauen. Wirklich tolle und edle Optik sprang mir da direkt entgegen. Bin wirklich begeistert. Super Größe, saugut lesbar. So muss das sein. Wenn das Steinberg sehen könnte, aber die wollen ja nicht. Tolle Arbeit von whitie, Danke nochmals. Aber auch dem Buchdrucker und den anderen Mitbestellern.Jetzt wird richtig geschmökert. Das einzigste was mir ein wenig die Freude verdorben hat, ist die schei…s Auslosung in der CL für Bayern. Juve. Oh Mann. :smiling_imp:

Gruß
Ischhh :mrgreen:

Hi,
hab nun auch mein Buch von der Packstation der DHL abgeholt.

Als erstes muss man schon mal gleich feststellen, richtig professionell verpackt, sogar in eine Kunststoffhülle eingeschweißt. Die Optik des Buches vom Feinsten, dann wenn man es zum ersten mal aufschlägt, sauberer Druck auf gutem Papier, wenn ich ehrlich bin, so ein tolles Buch von der Qualität her hätte ich nicht erwartet.

Da möchte ich whitealbum danken, er hat sich wirklich viel Mühe gegeben hier für uns Handbuchstreiter, etwas auf die Beine zu stellen, es ist ihm bestens gelungen.

Gruß
Herbert

Gerne geschehen liebe glorreiche ACHTZEHN :mrgreen:

Ich hätte mit dem Betrag auch ein schönes Luxus-Wellness-Wochenende machen können :mrgreen:
Danke für das Vertrauen!

Mir ging es ähnlich wie einige die es schon geäußert haben, mir war schon ein wenig flau, ob die Qualität des Buches wirklich in Ordnung ist. Und ich habe nicht dieses wirklich gute Ergebnis erwartet :slight_smile:
Alle die mitgemacht haben, haben mir mittlerweile von Ihrer Begeisterung via email geschrieben.
Das freut mich!
Sowas ist natürlich klasse, und für Cubase 8 und 9 lässt das natürlich hoffen :smiley:

Ich schreibe dem Buchdrucker (im Namen von uns GLORREICHEN ACHTZEHN) von unserer Begeisterung.

Ach ja, gestern habe ich den Akkordspur/Chord-Assistent-Teil schön im liegen auf dem Sofa gelesen, ein wenig geblättert, dann beim Sourround Panner Plugin angelangt und, und, und…

Schöne Sache bis denne, man liest/schreibt sich :slight_smile:

Ja. Die handbuchlosen Cubase7-Zeiten sind vorbei, zumindest für die 18 BESITZER des BUCHS.
Ein echt ANALOGES Buch mit richtigen Hardware-Seiten, die man haptisch und ohne Quantisierung blättern kann mit echtem Papierrascheln. Leute da geht nix drüber. In-the-book-Reading ist nur ein müder Abklatsch im Vergleich zu Outbook-Gear-Reading. Allein wenn ich das Trumm in den Händen halte: Das ist ein 32-Kanal-Neve-Pult in Buchform!

Dr. Max
Nie mehr handbuchloser STOLZER BESITZER eines der 18 BÜCHER dank Whitealbum! You are the man.

Wenn ich das hier alles lese…
Beim nächsten mal bin ich auch dabei :mrgreen:
Auf’m Tablet ist das ganze zoomen, scrollen und navigieren nicht so schön.

Wirklich coole Aktion, Whitealbum!

Schön, bist schon vorgemerkt :slight_smile:

Cool! Vielleicht könnte mal jemand ein Foto von dem guten Stück posten. Wäre sehr interessant zu sehen :slight_smile:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sogar die Steinberg Mitarbeiter heiß drauf werden, wenn die dass hier so lesen! :mrgreen: