Performance und so

Mal so ganz nebenbei eine Frage: Läuft bei euch C7.02 flüssig?

Mir fällt so ganz nebenbei auf, dass gewisse Aktionen nur mit einer gewissen Zeitverzögerung durchführbar sind, bspw. Schiebebalken unten im Mixer läuft bei mir ruckelig beim verschieben, vergrößern + verkleinern, oder Positionswechsel im Spurfenster. C6.5 ist diesbezüglich einwandfrei.

Hatte neulich auch das Problem mal wieder, dass der Disk Anzeigebalken in der VST Performance-Anzeige auf 100% stand und keine Chance, den runter zu bekommen. Ich habe das Projekt dann mit c 6.5 weiter bearbeitet, unter anderem Namen gespeichert und später wieder in C7.02 geladen. Disk Performance Anzeige “Null”, also alles im grünen Bereich.

Gruß Ben

ja der schiebebalken im mixer und das kanalfenster (E) verhalten sich wesentlich langsamer.das muß unbedingt abgeschafft werden.also wenn das so bleiben sollte …naja…warten wir es ab.