was meinst du?
Ich meinte mit der Canary Windows Version…
Alles klar, Sorry
Gab es von Steinberg eine Info diesbezüglich?
Kannst ja mal danach suchen … Suchfeld oben rechts!
Habe da nichts diesbezüglich gefunden
Ich auch nicht.
Ich würde an der Stelle vorschlagen, einen separaten Thread zu eröffnen.
Mittlerweile ist hier eine Grundsatzdiskussion über Form/Etikette/Regeln bei Hilfestellungen entbrannt. Ganz sicher ein wichtiges Thema - aber man muss vielleicht auch manchmal die Kirche im Dorf lassen. In diesem Falle hat ein User ganz konkret um Hilfe in Bezug auf Performanceprobleme unter Windows 11 gebeten. Und wie in diesem hilfsbereiten Forum üblich, hat ein anderer User konkrete Vorschläge zur Verbesserung genannt. Da wird man zwangsläufig auf unterschiedliche Strategien und Meinungen treffen. Gut. Es ist unbedingt wünschenswert auf konkreter und fachlicher Ebene, dass unterschiedliche Lösungsansätze kritisch diskutiert werden.
Ich finde jedoch, dass eine Grundsatzdiskussion nicht hierhin gehört - ansonsten liest sich jeder Thread mit konkretem Problemen irgendwann wie das detaillierte Protokoll einer mehrstündigen deutschen Vereinssitzung, in der die neuen Satzungsstatuten bis zur Schmerzgrenze ausdiskutiert werden.
Klingt wie ein Vogel ![]()
ASUS DriverHub …hast Du diesen driverhub von ASUS nicht? da finde ich für mein Z890 die aktuellsten Treiber, etc