Phase umschalten per Tastaturbefehl oder QuickControl

Hallo,

weiß jemand eine Möglichkeit, die Phase entweder als Tastaturbefehl oder mit Hilfe der QuickControls umschalten zu können?

Edit: Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meine die Phase im Mixer/Kanal, nicht die Phasenumkehr im Audio Bearbeitungsmenü.

Als Tastaturbefehl umschalten geht, wenn man der Funktion einen Taste zuweist.

Als Tastaturbefehl umschalten geht, wenn man der Funktion einen Taste zuweist.

Wenn man die Funktion in den Tastaturbefehlen findet (ich hab sie nicht gefunden).

Jo, dann ist der Teil der Frage doch schon beantwortet…

Ich habe den Befehl unter Tastaturbefehle gefunden.

Jo, dann ist dieser Teil der Frage doch schon beantwortet…
Gemeint war allerdings nicht der offline Prozess.

Ups. Mein Fehler. Habe ich überlesen, oder nachträglich editiert worden?
Ein Hotkeybefehl oder Midibefehl für den Inputfilter habe ich auch nicht gefunden.
Auch nicht in älteren Version (C8).
@godjoker. Da sieht man es wieder, vorbeugen hilft nicht immer.

Komisch das der nicht dabei ist.