Pinguin Audio Meter funktioniert nicht mit Saffire pro 24

Hallo Jungs

Ich hab folgendes Problem !


Und zwar hab ich mir von Pinguin heute die Demo des Audio Meters gezogen und installiert! ABER ES GEHT NICHT!! :smiling_imp:

Ich kann im Pinguin Meter entweder Wave mapper oder Mikrofon(Saffire) auswählen aber es tut sich nichts weder beim ein oder anderen!

Ich hab auch schon diverse Routings in meiner Saffire Mix Controllsoftware ausprobiert aber nix…woran könnte das liegen? In den Features von Pinguin steht das man da jede x beliebige 16 Bit oder höhere Soundkarte nehmen verwenden könne … Tjaaa dem ist wohl nicht so?`!! Ich kann mit dem Interface auch keine Tutorial Videos mehr machen in Camtasia da ich den Stereo Mix(was sie gerade hören) nicht mehr aufnehmen kann … sowas kotzt schon mega an!! Komischerweise mit einer Gamerkarte von Creative die ich damals hatte ging das einwandfrei! Die hatte sogar asio 2.0 .habe mir das Interface gekauft weil ich Latzenzmäßig weiter runter kommen wollte als 256 Samples und mehr analoge ein und Ausgänge haben wollte … naaaajaaaa…

Ich hoff mal sehr, das mir einer von euch helfen kann?? Bin mir echt solangsam am überlegen das Teil wieder zu verkaufen .Dachte selber auch immer Audiointerfaces sind besser aber da sieht mans ja… :unamused: