plötzlich Aussetzer, Knackser und Sprünge im Projekt

Hallo, ich bin völlig irritiert, bis dato hatte ich in Cubase noch NIE solche Probleme, bis gestern lief es immer stabil, evtl. hier und da mal kleinere Probleme, aber seid gestern habe ich ein neues Projekt, das völlig aus dem Ruder läuft.

Es fängt plötzlich an zu knacksen und zu springen, oder bleibt kurz stehen und geht dann erst weiter…
habe mal LatencyMon laufen lassen und die Auswertung poste ich hier:
komisch ist, dass ältere viel viel größere Projekte scheinbar ohne Probleme laufen, habe auch mal sämtliche vst´s in dem neuen Projekt ausgemacht(deaktiviert), es sind nur noch audio files und trotzdem macht er die zickerein



Vielleicht kann ich helfen… Was hast Du bei dir für Einstellungen ?

Wichtig ist der Buffersize !

siehe meinen Anhang

wollte gerade schreiben, dass ich das eher nicht glaube, da ja andere Projekte ohne Porbleme laufen, habe mal reingeschaut war/ist auf 192 eingestellt und 1ms USB BufferSize, habe kurz hin und her geschaltet und plötzlich ware die Probleme weg… also wie und warum auch immer, Danke.