Plötzlich kein Ton

Hey, ich hab mich jetzt in einigen Foren durchgelesen aber nur ähnliche Fälle ohne Ton in Cubase gefunden, aber bin trotzdem nicht weitergekommen. Ich habe folgendes Problem:

Ich bin Musiker (Rapper) und habe neulich einen neuen Song aufgenommen. Während ich an der Bearbeitung dieses Song war (bestimmt insgesamt schon 15 Stunden daran gearbeitet, natürlich über mehrere Tage hinweg), ging auf einmal aus dem Nichts das Programm aus. Ich dachte es ist (wieder mal) nur abgestürzt, wollte weiter machen, plötzlich gab es keinen Ton mehr von sich. Meine Treiber sind noch eingestellt, ich habe nichts an den Einstellungen geändert oder sonst was, der Ton war quasi aus dem Nichts weg.
Treiber neu Installiert, PC mehrfach neugestartet, alle Geräte ein- und wieder ausgesteckt etc… aber es gibt einfach keinen Ton von sich.
Wenn ich den Play-Button klicke, bewegen sich zwar die Lautstärkebalken, allerdings alle außer der vom “Stereo Out”, also der Output. Aber ich hab keine Ahnung wieso sich der nicht bewegt.
Wenn ich eine andere Datei, öffne, egal ob sie älter ist oder neu erstellt wurde, hab ich Ton. Der Sound fehlt also NUR bei der einen Datei, an der ich schon Stundenlang gearbeitet habe.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen,
Danke schonmal im vorraus :slight_smile:

Dann musst Du wahrscheinlich mal die Ausgänge der Spuren und Kanäle wieder auf den Stereo out routen.

Trotzdem sollte man die Ursache finden, denn ein System mit “(wieder mal) nur abgestürzt” ist in produktiver Umgebung mehr als unbefriedigend.
Da aber dazu keinerlei Infos vorliegen, gestalten sich da Tipps eher schwierig.