Plug ins Darstellung Problem

Hallo erstmal in der runde.

Ich bin neuer Wavelab user, aber ich arbeite schon lange mit Cubase


Heute gekauft, und gefreut es zu benutzen. Leider wurde die Freude schnell getrübt. Die Plug ins von Drittanbieter werden nämlich unbrauchbar angezeigt ( Siehe Fotos ) . Ich denke es ist eine Frage der Auflösung. Leider finde ich nirgends wo ich da was einstellen könnte.

Fabfilter Plug ins funktionieren einwandfrei, WAVES plug ins gehen gar nicht, und Intensity geht auch nicht.

habe auch probiert die Auflösung des Monitors zu ändern, hat aber nichts gebracht. bin gerade etwas verzweifelt, da ich ohne die plug ins das program nicht brauchen kann.

Hatte sonst noch jemand das Problem ?

Ich Arbeite übrigens mit einem I MAC 4 Ghz i7 mit 32GB und Mojave

Ich hoffe das ihrt mir helfen könnt, danke schon mal im voraus