Plug-Ins von Windows Vista auf Win 8

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem (bin neu hier und hoffe eröffne mein Thema am richtigen Ort :confused: )

Ich benutzte schon seit längerem Win Vista mit Cubase 5. Bist jetzt reichte das für mich durchaus. Nun habe ich einen neuen PC gekauft (Win 8)

Dort habe ich Cubase 7 installiert. Nun habe ich sehr viele Plugins auf dem alten Rechner, welche ich gerne ins Cubase einfügen möchte.
Jedoch erkennt es Cub 7 nicht, bez. nicht alle. z.B den CLA-76 will es mir einfach nicht erkenne oder den Ekramer FX

Da ein Freund diese Plug-Ins installiert hatte und alles installiert habe ich nur wenig ahung von dem :blush:

Kann ich überhaupt die .dll Dateien ins neue Cubase 7 einfügen?


Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

Vielen Dank im Voraus für jede hilfreiche Antwort :slight_smile: <3