Plugin aus WaveLab-9 in Cubase-8 nutzen?

Cubase LE AI 8 Elements 8 64bit
und WaveLab 9 Elements 64 bit

Ich suche in Cubase ein Tool um Rauschen zu entfernen, finde aber nichts, :blush:
aber in meinem WaveLab 9 hätte es ein Sonnax-Paket, mit 3 Tools zum De-Noisen, De-Clicken, ect

Ist es möglich dieses Sonnax-Paket auch in Cubase zu benutzen?
Wenn ja, wie mache ich das ?

Cubase LE AI 8 item 8 64 bit
and WaveLab 9 item 64 bit

I’m looking for a tool in Cubase, to remove noise, but find nothing, :blush:
but in my WaveLab 9’ it has a Sonnax package, with 3 tools to the de-noisen, de click, ect

Is it possible to use this Sonnax package in Cubase?
If so, how do I do that?

Warum in Cubase, wenn du WaveLap 9 hast?

Wegen der Video-Spur in Cubase.
Ich möchte den Video-Original-Ton " behandeln" und die Restaurations-Tools (Waves & Co) aus WL-6 werden wohl nicht mehr gehen

Gut. Und warum importierst du dann nicht den Video-Original-Ton einfach in WL-9, bearbeitest ihn und arbeitest dann mit Cubase weiter?

Weils ganz offensichtlich unkomplizierter und schneller wäre, wenn es anders ginge…

Stimmt ! Cool, dann brauchen die ja nur einfach alle Features von WaveLab in Cubase einbauen und dann wäre WL unnütz geworden und man bräuchte einfach nur noch CUBASE UNNIVERSUM PRO X MASTER und alle wären Glücklich :smiley:

Freue mich auf die Zukunft :stuck_out_tongue: