Plugin "Dynamics"/"HalionOne" für alte Produktion Files

Hallo,

könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich an die Files komme.

“Dynamics”: Ich glaube mich zu erinner, daß es Plugins von Steinberg selbst waren, die man umsonst herunterladen konnte. Bin mir aber nicht sicher und falls doch, war das vor ewiger Zeit!

“HalionOne”: Soweit ich mich erinnere war das bei einer bestimmten Cubase Version dabei. Falls dem so ist, kann ich mir doch abschminken den in Cubase7 zu integrieren, oder? Ich habe den “HalionPlayer” Kaufversion hier zu hause, aber ich glaube nicht, daß es sich hierbei die gleichen handelt.

Danke

Die VST Dynamics liegen aufm Steinberg FTP, HalionOne wurde vor ca 2 Wochen schonmal gefragt, mit etwas Suchen findest Du das bestimmt selbst…

Für Dynamics:
Gibt es unter ftp://ftp.steinberg.net/Download/Legacy_Additional_Content/Additional%20Cubase%20SX%20Plugins/PC/Dynamics/ eine Version, die mit 7 problemlos zusammen arbeitet.

Für HalionOne:
Die jetztige Lösung ist etwas kompliziert und leider auch nicht ganz befriedingend.
Cubase 5 installieren anschließend die Halion.dll in den Cubase7 VST Plugin Ordner kopieren.
Halion funktioniert aber leider gibt es eine Warnung: “Optimization library not found! Please reinstall the plugin!” Ich nehme an, daß die Sounds aus dieser Bank dann nicht funktionieren. Da ich sie aber nicht vermisse, ist die Lösung so für mich in Ordnung.

Wäre natürlich toll, wenn jemand wüßte, wie man das Problem lösen könnte.