PlugIn Erkennung

Hallo zusammen

Wenn ich die PlugIn Erkennung durchlaufen lasse (WaveLab 9.5 Pro), sind die PlugIns jedes Mal anders sortiert. Gerade die Steinberg PlugIns (aber auch andere) sind mal ganz weg, dann sind sie plötzlich unter “Anderer Hersteller” zu finden oder in anderen Kategorien. Mal ist es relativ gut sortiert, mal schlecht (ist natürlich individuell). Warum ist das so? Kann man das irgendwie beeinflussen? Vielen Dank!

Soweit ich sehe ist es nicht möglich, die PlugIns selbstständig zu ordnen. Ich frage mich, warum einige PlugIns bei einem Durchlauf der Erkennung in die Ignorieren-Liste aufgenommen werden, beim nächsten Durchlauf aber wieder in einer bestimmten Kategorie aufzufinden sind, auch wenn ich sonst nichts verändere. Die Steinberg PlugIns selbst sind mal mehr, mal weniger vorhanden. Nach unzähligen Erkennungs-Durchläufen und etwas Glück, die fehlenden PlugIns in der Ignorieren-Liste zu finden, klappts dann mal. Mache ich da etwas falsch oder hadern andere auch damit?