PlugIn "Magic AB [V2]" von SampleMagic - Lizenz weg

Hi,
ich ziehe gerade mein Recording-System auf einen neuen Rechner um und installiere alle PlugIns neu.
Auf meinem alten Rechner hatte ich eine Lizenz für das PlugIn “Magic AB V2” des Herstellers SampleMagic gekauft. Das Aktivierungsverfahren war damals etwas kompliziert; der ursprüngliche Code hatte nicht funktioniert und letztlich hat der Hersteller die Software dann über meinen dortigen Account freigeschaltet (aber ohne dass ich einen neuen Code erhalten hatte). - Nur: Die Firma existiert in der Form mittlerweile nicht mehr und der Account ist auch weg. Ich hab’ zwar den Installer noch, aber eben keinen Lizenzcode / Seriennummer mehr.
Eine Supportanfrage an die Support-Adresse von damals blieb unbeantwortet.
Hat jemand von euch sowas Ähnliches schon mal erlebt, womöglich sogar mit genau diesem Hersteller/PlugIn?
Das PlugIn war eine Art Vergleichstool zu Referenzmixes; nichts Lebenswichtiges, aber trotzdem ein sehr hilfreiches Gadget. Und immerhin hab’ ich ja damals was dafür bezahlt, da möchte ich es schon weiter nutzen können.
Vielen Dank im Voraus!

PS: Bitte entschuldigt, dass dieser Post in der Originalversion keine Signatur enthält - ich krieg’s gerade im “my steinberg” nicht hin, die einzustellen; arbeite aber dran…)