Plugin Manager / kann keine Ordner erstellen

Hello Alle Zusammen!

Wollte meine Plugins und Effekte bischen organisieren und habe zu diesem Zwecke den Plugin Manager aufgerufen!
In diesem kann ich aber keinen Neuen Ordner erstellen / Symbol ausgegraut!

Wo habe ich einen bzw.keinen Haken gesetzt sodass das wieder funktioniert?

Mit bestem Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

Grüsse aus Österreich

Karl

Lösung gefunden!

Auf FB habe ich im Forum eine Lösung gefunden!
Für Alle,die das selbe “Problem” haben habe ich die gesamte Antwort hier eingefügt:

Das ist ein Bug in Cubase 10.5! Beim Öffnen scheint der VST Plugin Manager" zu “denken”, dass man sich auf der “Standard” Kollektion befindet und nicht auf einer Benutzerdefinierten. Klicke im VST Plugin Manager einmal auf den rechten Pfeil und wähle “Standard” aus, danach wieder Deine Kollektion. Jetzt ist das Ordner Icon weiß und Anklickbar. Alternativ kannst Du in Deiner Kollektion mit einem Rechtsklick das Kontextmenü öffnen und “Neuer Ordner” anklicken.

Danke!