Plugin Manager "Schwerwiegender Fehler" bei scannen von Pfad

Hallo Allerseits,

Ich habe aktuell folgendes Problem in Cubase Pro 10 (letztes Update).

Beim scannen von hinzugefügtem Pfad erscheint sofort Fehlermeldung (Siehe Datei). Nach dem Klick auf OK bei der Fehlermeldung erscheint zwar das Scanning Symbol, aber nach zwei Stunden Laufzeit ohne Erfolg.
Ein Scanning meines Laufwerkes F war bisher problemlos.
Eine De- und Neuinstallierung von Cubase 10 und des letzten Updates verschafften keine Abhilfe.
Habe auch im Netz nichts gefunden, bzw. dass jemand das gleiche Problem hat.
Weiß jemand Rat?

Beste Grüße

Hast Du den aktuellsten e-licenser drauf?
Was passiert, wenn Du den Roaming-Ordner neu erstellen lässt?

Viele Grüße,

Hallo Dr. Midi,

vielen Dank für Deine Meldung! Updates sind alle auf dem neuesten Stand. Jetzt nach wiederholten Neuinstallationen hat es funktioniert.
Jetzt ist aber ein neues Problem aufgetaucht. Wenn ich jetzt ein Projekt öffne, in dem Spuren mit Kontakt 5 vorhanden sind, bekomme ich folgende Meldung: “This Project was generated using a newer version of the application. Please upgrade your copy to recall the project”.
Ich habe den Kontakt 5 in Native Access auch schon mehrere male reinstalliert… Werde noch wahnsinnig hier :cry:
Kontakt 5 Fehlermeldung 0.png

Schmeiß die dll von Kontakt runter, bzw. mache sie unleserlich. Dann Kontakt neu installieren.
Ich glaube, so hatte ich es auch damals gemacht…

Lieber Dr. Midi,

DAS WAR DIE RETTUNG!! VIELEN DANK!!! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
Ich hoffe, dass ich jetzt in nächster Zeit von Fehlermeldungen verschont bleibe :wink:
Ein schönes WE

Liebe Grüße