Plugin Problem nach 64bit update

Hey Leute,

hab vor ein paar Tagen das 64bit update ausgeführt und bin bei der letzten session plötzlich auf folgendes Problem gestossen. Die alten plugins wie zb. denoiser und declicker sind nicht mehr da? Komme mit den sonnox Dingern noch nicht so gut klar und bin nach wie vor der Meinung dass der alte denoiser seinen job sehr sehr gut macht. Ich habe die dll´s vom 32bit Wavelab Ordner in den neuen kopiert, aber auch nach “Plugin Erkennung bei Neustart” werden die plugins nicht angezeigt. Werden die in der aktuellen 64bit version nicht mehr unterstützt?

hoffe jemand von euch hat kurz Zeit für mein Anliegen

Mir wurde im englischen Forum geholfen: https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=47&t=16745

LG

dank Dir! hat das ganze auch funktioniert, jetzt läufts?

Hurra! Mit JBridge läufts!
Aber beim Installieren und auch beim Rescan der Plugins aus Wavelab heraus immer schön darauf achten, dass man alles im Administrator-Modus installiert. Greets

Ich möchte die Vorteile eines 64bit Systems nutzen, habe aber manche meiner 32bit Plugins einfach lieb gewonnen.
Ich weiss wie die klingen und funktionieren.
Was mich wirklich wundert ist, dass dieses, schon länger bekannte Problem mit der Bridge noch nicht von Steinberg behoben wurde und dass der Programmierer von jBridge dies besser hinkriegt, als die Profis von Steinberg. :question:

WaveLab nutzt im Gegensatz zu Cubase keine Bit-Bridge.
Nutzern von 32-Bit PluIns empfehle ich die 32-Bit Version von WaveLab 7.2.1.