PlugIn Slots jetzt schwarz statt blau - doch nicht gelöst =(

Eigentlich hätte ich gerne nur im dazugehörigen Thread ( PlugIn Slots jetzt schwarz statt blau - Ich hab jetzt auch ´nen Bug ) die Überschrift geändert, hab aber nirgends eine Möglichkeit gefunden, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, hab ja schon gesehen, dass es gehen muss.

Wäre doch zu schön gewesen, aber leider ist mein Luxusproblem wieder da. Direkt nach der Neuinstallation ist´s okay, sobald ich ein zweites Projekt öffne sind die Slots wieder schwarz. Hab es aber noch nicht geschafft, eine wirklich rekonstruierbare Reihenfolge von Aktionen und Ergebnissen zu finden. Es scheint aber mit der “UserPreference.xml” zusammenzuhängen, nur wie weiss ich noch nicht. :frowning:

Es bleibt spannend…

Hallo Book,
Geh in Dein Startposting, Bearbeiten und dann die Überschrift ändern.
So habe ich das mit meinen “Gelöst!” Postings gemacht…

Hey super, dankeschön.
Grüssl, Andreas