plugIn Struktur

da ich mittlerweile einige third party plug ins besitze ist die reihenfolge bzw. struktur der plugins etwas unübersichtlich geworden. Lässt sich diese ändern zb alle plugins eines herstellers in eigene ordner oder alle kompressoren in eigne ordner usw.?
Bin für tips dankbar.

bei mir werden die plugins nach hersteller sortiert angezeigt. in den programmeinstellungen kann das eingestellt werden. das suchfeld ist auch ganz praktisch.

Nach Hersteller sortieren ist schon mal sehr praktisch. Werde das auch mal so einstellen. Danke für den Tip.

Kleine Anmerkung am Rande, einer der Moderatoren (Helge?) schrub hier, dass da in Hamburg wohl an einem Plugin-Manager für Cubase gearbeitet wird. Wir hoffen drauf!
:slight_smile:

Und habe gestern mal wieder das gute alte Cubase 5 gestartet, um einen verschollenen Song kurz zu bearbeiten.
Man, wie kamen wir dort bloss all die Jahre ohne die neue C7er Plugin-Suchfunktion aus!
Ich suchte mir einen Wolf, bei so vielen Plugins…
Schnell wieder zu C 7 rüber:
Cent.