PlugIn zum Finden von Leerstellen für WaveLab8 oder 9

Hallo,
Ich bearbeite Hörspiele von Audiostreams. Bei denen erhalte ich, ähnlich einem Titelsprung bei einer CD, bei einem Sprung zum nächsten Kapitel Leerstellen, meist etwa 10 bis 20 ms lang, manchmal auch etwas länger. Diese Leerstellen machen sich durch eine hörbar Stille und einem Knackser im Lautsprecher bemerkbar. Manchmal sind die Kapitel sehr kurz, etwa jede Minute, manchmal auch erst nach einigen Minuten.
Nun möchte ich diese Leerstellen finden und entfernen.
Diese Suche rein optisch ist sehr mühselig, und da es auch “echte” Leerstellen, z.B. bei Dialogen, gibt, lässt sich das Entfernen auch nicht automatisieren. Wavelab hat meines Wissens keine solche Suchfunktion, meine Frage also lautet: Kennt jemand z.B. ein PlugIn für WaveLab 8.5 oder notfalls auch WaveLab 9, das so eine Suche ermöglicht? Es könnte natürlich auch ein Standalone-Programm sein, das eine *.WAV-Datei durchsucht und entweder Marker setzt oder auch eine Textdatei oder Excel-Datei erstellt, die die Zeiten solcher Leerstellen auflistet.
Die Entscheidung, ob es eine zu löschende Leerstelle ist und das Löschen selbst, würde ich dann in WaveLab durchführen.
Im Anhang zeige ich typische bzw. häufige Leerstellen und im dritten Bild eine Leerstelle, der kurz danach eine echte Leerstelle folgt.



Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Peter

Die Lösung:
Es geht mit dem Werkzeug AUTO SPLIT, das stimmt auch.