Plugins nach Hersteller sortieren?

Hallo Zusammen

Könnte mir jemand verraten wie man die VST Plugins nach dem Hersteller sortieren kann? Ich bin von Cubase 6 auf 8 umgestiegen, früher war diese Einstellung unter “Programmoptionen” und dann bei VST Plugins. Ich finde diese Einstellung für die Sortierung nicht. Ich habe sehr viele Plugins und momentan ist es (verglichen zu vorher) sehr chaotisch :neutral_face:

Liebe Grüsse

Im PlugIn Manager rechts oben, Klick auf “Dreieck” das nach unten zeigt, da kann man dann nach Hersteller sortieren.
Das schreibe ich ohne Cubase Pro 8 zu kennen :mrgreen:

Kann man die Plugins auch umbennen? (z.B “Fabfilter pro-MB” als “pro-MB”)

Lg

@Loop Breaker
He he, ja das wäre gut wenn das gehen würde. Geht aber nicht, zumindest habe ich es mal versucht, leider ohne Erfolg.
Man kann immer nur (Fabfil)(Fabfil)(Fabfil) etc in den Inserts lesen. Das ist natürlich doof. Vieleicht mal an FabFilter schreiben ?

Danke Belchklotz!!! habs im FF-Forum gepostet: http://www.fabfilter.com/forum/2310/rename-fabfilter-vsts?replies=0#comment0

Cheers

Kleine Korrektur: in 7.5 konnte man MANCHE Plugs mancher Hersteller umbenennen, andere widerrum wurden nicht erkannt danach. Bei fabfilter ist es natürlich schön blöd, hab das gleiche Problem.