PlugIns offline in Auswahl (Audiodatei) einrechnen

Hi,
ich wollte in WL 7 ein AudioPlugIn (Sonnox Declicker) auf einen Auswahlbereich einer Audiodatei anwenden und habs irgendwie nicht hingekriegt…

Es soll also nicht die ganze Datei das PlugIn durchlaufen - dann könnte ich es ja über den Masterbereich rendern - , sondern nur der ausgewählte Bereich (in meinem Fall nur etwa 500 ms). Ich weiß, dass man im Menüpunkt “Audiobearbeitung” Ähnliches mit EQs, Fades usw. alles machen kann, aber ich finde keine Möglichkeit, PlugIns offline einzurechnen. Kann WL 7 das nicht?
Das wär echt komisch, zumal sogar Cubase 5 sowas kann - nur hab’ ich da keinen so tollen Declicker wie den Sonnox - und schließlich ist doch WL 7 eigentlich der Spezialist für Nachbearbeitung? :open_mouth:

OK, hab’s gefunden, geht doch über das “Rendern” im Masterbereich. :wink: