Position der Track Icons verändern? (Platzverschwendung)

Hi allerseits,
ich bin gerade dabei, mir ein großes template anzulegen und wollte alle Register ziehen was die maximale Ordnung und Übersichtlichkeit angeht.
Habe dazu eigens hübsche Track-Icons gebastelt - und bin nun schockiert über deren Anzeige!

Liegt es an meinen Einstellungen oder klafft bei jedem ein großes Loch zwischen Spur und Bild? (siehe Screenshot)


Ich habe gerne 20+ Spuren auf dem Bildschirm und möchte die Icons nutzen um auf einen Blick genaue Infos über den Inhalt der Spuren zu bekommen.
Aber bei der Platzverschwendung passen kaum 10 Spuren mehr auf den Bildschirm!
Das einzige was hilft: Je kleiner das Icon, desto kleiner wird auch der verschwendete Platz, aber dann erkennt man sie nicht mehr …

Gibt es irgendwo einen “Zeilenabstand-entfernen” Button der diese Icons wieder sinnvoll verwendbar macht?