Positionszeiger

Schönen Nachmittag. Mir ist heute aufgefallen, dass der Positionszeiger bei “Stop” immer verschwindet, also nur mehr als kurzer Strich auf der Timeline abgebildet wird und im “play” Modus wieder sichtbar wird, also über das gesamte Arrangement Fenster reicht. Ist das ein Feature und wenn ja, wo kann ich es deaktivieren so dass der Positionszeiger sichtbar bleibt oder handelt es sich um einen Darstellungsfehler? Danke für eure Mithilfe.

Habe die Lösung bereits gefunden. Falls bei euch mal dieses Verhalten auftritt dann liegt das am aktivierten Videobearbeitungs Modus.

Danke, dass Du auch die Lösung schreibst. Das ist für mich guter Dtil

Ja echt toll, danke für die Lösung, damit jetzt auch jeder, der das selbe Problem hat noch nen neuen Threat eröffnen muss. :unamused:

Transport -> Videoeditor deaktivieren

Den Kommentar verstehe ich so nicht. Das würde bedeuten, dass man keine Lösung schreibt, damit Nutzer mit dem selben Problem keinen neuen Thread öffnet ??? :unamused:
Der nächste Kommentar war dann ja konstruktiv durch die Präzisierung der Lösungsbeschreibung :mrgreen: