Positionszeiger

Neben vielen Dingen die mir am neuen Cubase 7 gut gefallen finde ich den Positionszeiger mehr als misslungen. Eine Linie links, eine rechts und in der Mitte grau und viel zu breit.

Der “alte” Zeiger war mir wesentlich angenehmer, weil einfach nur ein Strich.

Hinzu kommt, dass der Zeiger auch nicht mehr flüssig läuft, sondern eher ruckelnd seinen Weg durch die Tracks geht.

Ich meine, das Auge isst (auch hier) mit und mich nervt diese Kleinigkeit. Hoffe doch sehr, dass dies vielleicht mit dem so sehr ersehnten Update wieder gerichtet wird. Das 7.0.1 pre-release hat daran leider nichts gändert…

Lieben Gruß an Alle…

Zumindest die Breite des dunklen Balkens in der Mitte kannst Du in den Programmeinstellungen minimieren.

Auf die weißen Ränder könnte ich auch verzichten, lieber möchte ich die Farbe des Zeigers selber festlegen können.

hmm, also ich finds nicht.

Wo kann ich das in den Programmeinstellungen verändern?

Gruß

habs gefunden, ist aber leider nicht viel besser geworden.

Danke Dir für Deine Hilfe.

Gruß