PowerCore PCI, kein PCI-Slot auf Asus X99A

Meine beiden PoCo’s kann ich also nicht im neuen PC einbauen :neutral_face:
Schade eigentlich.
VG
ceh

Ja so langsam sterben sie aus die PowerCores und der PCI-Slot sowieso.
Die einzige möglichkeit ist einen PC einzubinden der halt noch einen PCI Slot hat. Wenn du jetzt einen PC hast der keinen PCI Slot mehr hat, allso davon gehe ich gerade aus.Was hast du mit dem alten PC gemacht? Wenn du die PowerCorse hast, hattest du doch auch einen pasenden PC dazu, oder nicht?

Den alten PC nutze ich als Office-Möhre, steht im gleichen Netz. Du spielst jetzt auf VSTi-Host an, oder?
Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich die PoCo’s nicht mehr nutze. Es ist schon irgendwie traurig, was ich alles dem Fortschritt opfere :smiley:
VG
ceh

Ich selbst benutze sowas für meine 4 Powercore Karten.

http://www.exsys.de/index.php?page=product&info=9

Exsys? Das ist eine sehr coole Idee! Ich habe die PoCo’s allerdings jetzt erst im Flohmarkt eingestellt. Wenn ich die nicht loswerde denke ich doch noch mal über diese Lösung nach.
Danke!
VG
ceh