Preis der Absolute VST Instrument Collection

Hi,

übersehe ich hier was, oder kommt man als Besitzer von Cubase 7.5. günstiger weg, wenn man sich die einzelnen - noch nicht in Cubase vorhandenen - Komponenten separat kauft anstatt 249 für das komplette Set abzudrücken?

Gruß
ferion

sei doch froh, daß Steinberg “ihren” DAW-Usern somit etwas Geld spart! :unamused:

die Collection ist ja nicht auf Cubase beschränkt, sondern funzt mit allen DAWs, die VST können

Wenn du auf den Halion Sonic verzichten kannst, und dieser bietet einen weitaus grösseren Funktionsumfang als der in Cubase integrierte Halion Sonic SE, kannst du mit Einzelkäufen sparen, ja.
Für die Freischaltung einer Trial von HS müsstest du alleine schon 199 Ocken hinblättern.

Gruß
Ludrol

HI Ludrol,

genau DAS hatte ich übersehen. In Cubase ist ja nur die SE drin.

danke für den Hinweis
gruß
ferion