Preset-browser verzogen - kann nicht geändert werden

Hallo,

seit einiger Zeit, keine Ahnung wodurch hervorgerufen, ist das Presetfenster vom HalionOne auf der rechten Seite (Trefferliste) so groß dass ich nicht mehr an das Kreuz unten rechts komme um das Fenster in seiner Größe anzupassen. Das Fenster geht über den rechten Rand des Monitors rüber. Das ist sehr ärgerlich da auch die Scrollleiste auf der rechten Seite weg ist.
Gibt es irgend ne Möglichkeit einen Reset zu machen? irgend ne xml Datei die man dafür löschen muss?
screenshot gibt’s hier
http://www.virtualant.de/C6-presetwindow.png

Wäre fein wenn mir jemand helfen könnte.

ok, Lösung gefunden -> im Ordner Preferences die Defaults.xml editieren, da stehen alle (?) oder zumindest die Halion Fensterpositionen drin. Bei mir stand 1889 als Breite drin obwohl mein Monitor nur 1600 hat. Ich hab die Werte geändert, nun ist wieder alles ok.